Litauen Entdeckungstour 2022

Litauentour

im Zeitraum vom 10.06.2022 bis 19.06.2022 werden Didi und ich (Ralf) eine Tour nach Litauen und Polen machen. Diese Tour dient als Erkundungstour um zu schauen was man dort so erleben kann. Start ist in Dresden und wir werden am ersten Tag über die Autobahnen nach Kiel zur Fähre fahren welche bereits gebucht ist.

Baltikumtour Litauen - Polen

Download file: Dresden - Kiel.GPX

Von Kiel nach Klaipeda werden wir ca. 20 Stunden mit der Fähre fahren. Von Klaipeda aus werden wir dann mit den Motorädern Richtung Vilnius fahren und dabei denn Berg der Kreuze besichtigen sowie den Geografischen Mittelpunkt Europas.

In Vilnius angekommen werden wir ein Tag die Sehenswürdigkeiten der Stadt anschauen.

Baltikumtour Litauen - Polen

Download file: Klaipeda - Vilnius.GPX

Nach dem Sightseeing in Vilnius geht es am nächsten Tag weiter Richtung Polen zur Wolfsschanze und zum Mauerwald um dort am anschließenden Tag alles zu besichtigen.

Download file: Vilnius - Bunker.GPX

Download file: Bunkertour.GPX

Von dort aus werden wir Richtung Danzig fahren wo wir nach einer Sightseeingtour entscheiden wie wir weiter fahren.

Download file: Bunker - Danzig.GPX

Wenn wir noch Zeit haben werden wir von Danzig weiter Richtung Swinemünde fahren und dort noch eine Nacht zu verbringen und am nächsten Tag die Heimfahrt antreten.

Download file: Danzig - Swinemünde.GPX

Download file: Swinemünde - Dresden.GPX

Ab dem Start unserer Tour werden wir Täglich unsere Erfahrungen auf https://pixelkunst-dresden.de und Instagram mit Fotos und kurzen Videos teilen.

Für mehr Informationen könnt Ihr gern mit mir Kontakt aufnehmen.

Kontakt

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutz *
Wähle eine Option

Mit Freunden Teilen

weitere News